26-01-2017

Keinen Knast für Angela Magdici

Was die ehemalige Gefängnisaufseherin zu ihrem milden Urteil sagt und wie es mit ihrer Beziehung mit Hassan Kiko weitergeht.
26-01-2017

Wie sieht die Zukunft von Angela Magdici aus?

Zum ersten Mal nach dem Prozess erzählt die 33-Jährige von ihren Gefühlen und wie sie sich ihr Leben jetzt vorstellt.
23-01-2017

Internationales Interesse an Magdici-Prozess

Wegen Fluchthilfe von Häftling Hassan Kiko soll die Gefängniswärterin eine Haftstrafe bekommen. Das Medieninteresse geht über die Landesgrenze hinaus.
24-01-2017

Magdici muss nicht ins Gefängnis

Das Bezirksgericht Dietikon verurteilt die ehemalige Gefängniswärterin zu einer bedingten Freiheitsstrafe von 15 Monaten.
23-05-2016

Angela Magdici spricht über ihre Flucht

Exklusiv im TalkTäglich spricht die 33-Jährige über die Hintergründe des Gefängnisausbruchs, ihre Motive und die Liebe zum Flüchtling Hassan Kiko.
21-12-2016

Kiko und Magdici wollen heiraten

Die Flucht aus dem Gefängnis scheint Angela Magdici und Hassan Kiko zusammengeschweisst zu haben. Obwohl Kiko nun vier Jahre hinter Gitter muss.
13-07-2016

Angela Magdici soll hinter Gitter

Die Staatsanwaltschaft fordert gegen die Aufseherin eine Freiheitsstrafe von 27 Monaten und davon 7 bedingt. Auch Hassan Kiko wird angeklagt.
24-05-2016

Die eigentlichen Motive von Angela Magdici

Was steckt hinter der Fassade dieser taffen, jungen Frau? Zudem ist für viele unbegreiflich, wieso sie auf freiem Fuss ist.
24-05-2016

Heftige Reaktionen auf Magdicis TV-Auftritt

Angela Magdici zeigte im gestrigen TalkTäglich keine Reue. Und sorgte damit beim TV-Publikum für grosse Emotionen.
23-05-2016

Magdici bricht Schweigen

Erstmals spricht die ehemalige Gefängnisaufseherin Angela Magdici über ihren Ausbruch mit dem verurteilten Vergewaltiger Hassan Kiko.
29-04-2016

Angela Magdici wieder auf freiem Fuss

Laut Behörden bestehe keine Flucht- oder Verdunkelungsgefahr. Die Gefängniswärterin flüchtete Anfang Jahr mit Hassan K. aus dem Gefängnis Limmattal.
15-04-2016

Magdici nach Zürich ausgeliefert

Die 32-Jährige wurde heute erstmals von der Zürcher Staatsanwaltschaft befragt. Sie gestand, dass sie dem Gefangenen Hassan Kiko zur Flucht aus dem Gefängnis verhalf. Nun wurde ein Antrag auf U-Haft gestellt.
26-03-2016

Hier versteckte sich das Flüchtlingsduo

Die italienische Polizei veröffentlichte Fotos, die das Haus zeigen, in dem sich Angela Magdici und Hassan Kiko versteckt hatten.
25-03-2016

Magdici-Kiko: Hat sie das Video verraten?

Wochenlang suchte die Polizei nach dem flüchtligen Liebespaar Magdici-Kiko. Vor wenigen Tagen tauchte ein Video auf, in welchem das Paar Stellung nimmt zur Flucht. Ein Video mit verhängnisvollen Folgen.
25-03-2016

Ausbrecherpaar Magdici-Kiko gefasst

Gefängnisaufseherin Angela Magdici und Häftling Hassan Kiko wurden heute in Italien verhaftet. Der leibliche Vater von Magdici ist überglücklich. Das Liebespaar war rund eineinhalb Monate auf der Flucht.
25-03-2016

Konsequenzen nach Gefängnisausbruch

Rechtsexperten gehen davon aus, dass Hassan Kiko der Hofgang oder das Dessert gestrichen werden könnte. Gefängnisaufseherin Magdici erwarte jedoch eine deutlich härtere Strafe.
21-03-2016

Eine Tat aus Liebe

Die flüchtigen Magdici und Kiko wenden sich mit einem Video an die Presse. Die Gefängnisausseherin entschuldigt sich besonders bei ihrer Familie.
16-02-2016

Vater in grosser Sorge

Angela Magdicis leiblicher Vater kämpft mit zunehmender Angst. Er ist verzweifelt und appelliert an seine Tochter, sich zu stellen.
15-02-2016

Stiefvater der flüchtigen Wärterin

Vor einer Woche verhalf seine Tochter, Gefängniswärterin Angela Magdici, dem verurteilten Vergewaltiger Hassan Kiko zur Flucht. In aller Öffentlichkeit wird nun ihre Person durchleuchtet. Was geht in so einem Fall im Stiefvater vor?
15-02-2016

Stiefvater sorgt sich um flüchtige Aufseherin

Er kann die Tat seiner Stieftochter nicht nachvollziehen. Zudem kann er nicht verstehen, wie die beiden einfach aus dem Gefängnis spazieren konnten.
14-02-2016

Schweizer Wirtschaft — Liebe im Gefängnis — Eritrea

Liebe im Gefängnis: Sicherheitssystem versagt? — Eritrea: Asylbewerber zurückschicken? — Schweizer Wirtschaft: Durch Regulierungswut in die Krise?
12-02-2016

"Sie hat mich bedroht"

Gefängniswärterin Angela Magdici wollte sich laut ihrem Ehemann angeblich aus ihrer Ehe freikaufen und ihm sogar einen Auftragskiller auf den Hals hetzen.
10-02-2016

Ehemann der geflüchteten Wärterin

Durch die Hilfe der Aufseherin Angela Magdici konnte Hassan Kiko aus dem Gefängnis in Dietikon flüchten. Ihr ausländischer Ehemann ist völlig aufgelöst.
10-02-2016

Liebe im Gefängnis

In welchem Verhältnis die Aufseherin und der Insasse zueinander standen, ist noch unklar. Eine Liebesbeziehung wird aber für wahrscheinlich gehalten.
09-02-2016

Insasse brennt mit Aufseherin durch

Ein Syrer flüchtet aus dem Gefängnis in Dietikon und das mit Hilfe einer Aufseherin. Wahrscheinlich setzten sich die flüchtenden im Ausland ab.