03-02-2017

Sarah Meier kann`s noch immer!

Die Schweizer Eiskunstläuferin gab gestern am Art on Ice ihr grosses Comeback. Und das alles nur wegen ihrem Lieblingssänger - James Morrison. Der selbst ist ebenfalls ein grosser Fan der Eisprinzessin.
09-12-2016

Die Eisprinzessin und der Schmusesänger

Nur wegen James Morrison kehrt Sarah Meier aufs Eis zurück. Anlässlich Art on Ice kommen sich die beiden besonders nahe.
18-11-2016

Sarah machts mit James

Eiskunst-Liebling Sarah Meier gibt ein Comeback. Der Grund: Ihr Lieblingssänger James Morrison singt am Art on Ice. Der harte Weg zurück aufs Eis.
02-12-2016

Nina Burri

Die Schlangenfrau Nina Burri performt erstmals auf dem Eis. Zu sehen bei www.artonice.com ab 2. Februar 2017.
05-02-2016

Sarah Meier

14 Jahre lang tanzte Sarah Meier bei Art on Ice und verzauberte ihr Publikum. Dieses Jahr findet der Event erstmals ohne die Eisprinzessin statt. Wie Sarah Meier auf die Zeit bei Art on Ice zurückblickt und wie es für sie ist, zum ersten Mal wieder als normale Zuschauerin dabei zu sein.
05-02-2016

Art on Ice & Man‘s World

Hier wird Musik- mit Eiskunst verbunden: Die weltbesten Eiskunstläufer tanzen mit musikalischer Begleitung internationaler Grössen. — Schweizer Premiere: In der Maag-Halle findet zum ersten Mal eine Messe speziell für das männliche Geschlecht statt.
17-09-2015

Grosse Stars am Art on Ice

Die vier Brüder von Michael Jackson „The Jacksons“ kommen nach Zürich. Diesen musikalischen Coup haben die Organisatoren der Ice-Show heute verkündet. Auch die britische Sängerin Jessie J wird am Eiskunstlauf-Event mit von der Partie sein.
06-02-2015

20 Jahre Art on Ice: Die Eislauf-Gala feiert Geburtstag

Die Jubiläums-Show mit grossen Sängern wie Nelly Furtado und Marc Sway sowie vielen Stars auf dem Eis wie Stéphane Lambiel und Sarah Meier.
02-02-2015

20 Jahre Art on Ice

Die Macher und Stars über den ebenso glamourösen wie erfolgreichen Eiskunstlauf-Event, der eigentlich als Schnapsidee begann.