28-02-2017

Happy Birthday Ernst!

Ernst Sieber feierte am Freitag seinen 90. Geburtstag. Seit mehr als 60 Jahren engagiert er sich für die Schwächsten und hat noch grosse Pläne.
24-02-2017

Pfarrer Sieber wird 90 Jahre alt

Auch ohne grosses Geburtstagsfest, feiert der bekannteste Pfarrer der Schweiz, Ernst Sieber, heute seinen Geburtstag.
22-02-2017

Knatsch um Pfarrer Siebers 90. Geburtstag

Die Stiftungsleitung wollte keine Randständige einladen. Laut der Stiftung wurde die Feier aber aus Familiengründen abgesagt.
22-12-2016

Weihnachten im Pfuusbus

Die Sozialwerke Pfarrer Sieber haben einen neuen Pfuusbus beim Albisgüetli. Im TalkTäglich feiern wir zusammen mit Ernst Sieber und den Bewohnern Weihnachten.
27-11-2016

Kostenloser Weihnachtsschmaus im Marriott-Hotel

Pfarrer Ernst Sieber lud Bedürftigte zum traditionellen Weihnachtsschmaus ein. Darunter auch Stadtpräsidentin Corinne Mauch.
15-11-2016

"Jetzt isch mit em Früüre Schluss!"

Er ist der Zufluchtsort für Menschen in Not im Raum Zürich: Der Pfuusbus von Pfarrer Ernst Sieber. Der in die Jahre gekommene Bus wurde nun ersetzt und mit der Uraufführung vom Pfuusbus-Blues eingeweiht.
24-12-2015

Weihnachten im Pfuusbus

Es sei vielleicht seine letzte Weihnacht, sagte Pfarrer Ernst Sieber kürzlich. Klar, dass der 88-Jährige Obdachlosen-Pfarrer deshalb Weihnachten dieses Jahr im «Pfuusbus» feiern will – umgeben von diesen Menschen, für die er seit Jahren unermüdlich kämpft.
24-11-2015

Grosser Schutzengel für Pfarrer Sieber

In seinem Malatelier im Euthal bei Einsiedeln brannte es heute. Verletzt hat sich dabei niemand und auch seine Bilder blieben heil.
15-09-2015

Pfarrer Sieber meldet sich zurück!

Es ist ruhiger geworden um Pfarrer Ernst Sieber. Zu ruhig, findet er. «Ich lebe noch und es wird bereits von meinem Vermächtnis gesprochen», beklagte er gegenüber TeleZüri.