09-06-2017

ERZ-Direktor Pauli fristlos entlassen

Zudem gibt der Stadtrat eine externe Untersuchung in Auftrag, welche die Rollen von Stadtrat Filippo Leutenegger und seinen Vorgängern klären soll.
08-06-2017

Konzert und Kunst im Landesmuseum / ERZ-Skandal geht weiter

Büne Huber stellt seine Bilder aus und macht Musik dazu. — Bei der Kläranlage gibt es eine Wohlfühloase für die Mitarbeiter.
06-06-2017

Skandal beim ERZ Zürich

Die neuesten Enthüllungen um den freigestellten ERZ-Direktor Urs Pauli rufen den Stadtrat Filippo Leutenegger auf den Plan. Was ist los bei ERZ?
06-06-2017

Zusammenfassung: Skandal beim ERZ Zürich

Eine schwarze Kasse und teure Autos kosten ERZ-Direktor Urs Pauli sein Amt. Ein Überblick über die bisherigen Ereignisse.
06-06-2017

Interview mit Anwalt Ueli Vogel

Eine schwarze Kasse und teure Autos kosten ERZ-Direktor Urs Pauli sein Amt. Sein Anwalt spricht über den ERZ-Skandal.
01-06-2017

Wie kam es zum ERZ-Skandal?

Zuerst das Luxus-Auto, dann das Schwarzgeld und 4 Tiefbauvorsteher die viele Jahre an der Nase herumgeführt worden sind. Politiker suchen Erklärungen.
31-05-2017

ERZ-Skandal: Nun auch Schwarzgeld-Vermögen entdeckt

Nach der Luxus-Dienstwagen-Affäre um Urs Pauli wurde im ERZ-Büro ein Safe mit 200`000 Fr. gefunden. Woher kommt das Geld und wer bediente sich daran?
22-05-2017

Wegen BMW auf Staatskosten freigestellt

Beim ERZ ist Feuer unter dem Dach: Stadtrat Filippo Leutenegger hat dessen Direktor Urs Pauli per sofort freigestellt. Dieser hatte sich einen BMW im Wert von über 100`000 Franken gegönnt.