09-07-2017

Caliente! Hüften schwingen bis in die frühen Morgenstunden

Im Langstrassenquartier ging es dieses Wochenende heisser zu und her als sonst. Der Regen schreckte die 300`000 Latin-Festival-Besucher kaum ab.
09-07-2017

Weil das Caliente nur einmal im Jahr stattfindet

Mojito, Sangria, Caipirinha. Die Auswahl an Drinks ist am Caliente gross. Weil das Latin Music Festival aber nicht an 365 Tagen im Jahr exotische Drinks liefert, zeigen wir, wie man auch zuhause einen perfekten Caipirinha mixt.
08-07-2017

"Hola guapa! Quieres bailar conmigo?"

Achtung liebe Damen: Solltet ihr Stefan am Caliente treffen, dann gibt es kein Entkommen. Das musste unsere Redaktorin Silja Hänggi am eigenen Leib erfahren.
08-07-2017

Heiss, heisser, Caliente!

Temperaturen von über 30 Grad heizten den Besuchern am Samstagnachmittag auf dem Helvetiaplatz ein. Kein Wunder blieben wohl viele in der Badi. Diejenigen, die da waren, hatten aber sichtlich ihren Spass.
04-07-2015

Hitzewelle lähmt Caliente-Tagesstart (2015)

Bis zu 300'000 Besucher werden an Europas grösster Latin-Party erwartet. Am Nachmittag herrscht jedoch gähnende Leere. Offenbar noch zu heiss für Party-Gänger.
03-07-2015

20 Jahre Caliente Festival Zürich (2015)

Heisse Rhythmen und kühle Drinks zu Samba und Salsa: Europas grösstes Latin-Music-Festival feiert dieeses Wocheende sein grosses Jubiläum. Zeit für den letzten Rundgang vor dem Start der tropischen Tanzparty.
26-06-2017

Diese Schlägerei überschattete das Caliente-Festival (2014)

An der Langstrasse gingen Jugendliche und Mitarbeiter eines Kebab Ladens aufeinander los. Dabei kam sogar ein Fleischhammer zum Einsatz.