26-07-2017

Wo ist die Kettensäge?

Der mutmassliche Kettensäge-Täter wurde gestern Abend von der Polizei in Thalwil verhaftet. Dabei hatte der 51-Jährige zwei geladene Armbrüste dabei.
26-07-2017

Was wollte der Kettensäge-Täter in Thalwil?

Nach einer intensiven Fahndungsaktion konnte die Polizei den 51-Jährigen Franz W. einer Hauptstrasse in Thalwil schnappen. Wie kam er dorthin?
26-07-2017

Warum war Franz W. so lang auf freiem Fuss?

Wegen dem Waffengesetz geriet er schon zwei Mal in Konflikt mit dem Gesetz. Zudem musste die Polizei mehrmals wegen Pöbeleien ausrücken.
26-07-2017

Kettensäge-Mann hatte zwei Armbrüste mit dabei

Franz W. konnte am Dienstagabend in Thalwil aufgegriffen werden. Wie kam er dort hin und wo ist die Kettensäge? Viele Fragen bleiben offen.
25-07-2017

Schaffhauser Motorsäge-Mann gefasst

Franz W. konnte am Dienstagabend von der Polizei in Thalwil aufgegriffen werden. Jonas Bischoff hat die Details.
25-07-2017

Vom Kettensägen-Täter fehlt jede Spur

Gestern soll Franz W. CSS Angestellte angegriffen und 5 davon verletzt haben. Seither wird intensiv nach dem psychisch auffälligen Waffennarr gesucht.
24-07-2017

Niemand weiss, wo der Motorsägen-Mann ist!

Die Polizei fahndet noch immer nach dem mutmasslichen Täter von Schaffhausen. Er ist 51 Jahre alt, verwahrlost und lebte zuletzt in Wäldern. Und vor allem ist er eins: gefährlich.
25-07-2017

Wie lebt Franz W.?

Immer wieder zog der mutmassliche Täter von Schaffhausen um. Zuletzt wohnte er in Uhwiesen. Oft pöbelte er Leute an. Auch der Polizei war er bekannt.
24-07-2017

`Er ist höchst gefährlich!`

Der Verdächtige Franz W. stürmte heute Morgen eine CSS-Filiale in der Schaffhauser Innenstadt. Der 51-Jährige war mit einer Motorsäge bewaffnet und verletzte fünf Personen. Eine davon schwer.
24-07-2017

Motorsägen-Angriff in Schaffhausen: Die Pressekonferenz

Die leitenden Ermittler informieren über die Tat, den mutmasslichen Täter und den aktuellen Fahndungsstand.