27-08-2017

Ferngesteuerte Riesen-Bagger helfen in Bondo

Vier Tage nach dem Bergsturz in Bondo laufen die Aufräumarbeiten auf Hochtouren. Vor allem das Auffangbecken muss schnellstmöglich geleert werden.
27-08-2017

Bondo und die Folgen für Wanderer

Beim Bergsturz im Bergell wurden vermutlich acht Wanderer getötet. Wurden die Berggänger ausreichend vor den Gefahren am Berg gewarnt?
26-08-2017

Keine Hoffnung mehr für Bergsturz-Vermisste

Die Polizei geht davon aus, dass die acht vermissten Wanderer von den Felsmassen getötet worden sind. Derweil bleibt ein Teil Bondos evakuiert.
26-08-2017

Tödlicher Mix führte zu Bondo-Drama

Vermutlich wurde beim Bergsturz in Bondo so viel Energie freigesetzt, dass der Gletscher geschmolzen ist. Dadurch gelangte das Geröll so weit ins Tal.
26-08-2017

Bondo-Opfer waren frisch verlobt

Sie war früh verwittwet und hat dann erneut eine Liebe gefunden: Gisela N. und Ramon B. waren seit Kurzem verlobt und lebten in Kestenholz.
25-08-2017

Erneuter Erdrutsch bei Bondo

Nach dem Felssturz in Bondo gab es heute Nachmittag schon wieder einen Schock. Eine riesige Schlammlawine sorgt für Verwüstungen.
25-08-2017

Überlebenschance für Bergsturz-Vermisste gering

Noch immer werden nach dem Murgang in Bondo Wanderer vermisst. Die Lebenswahrscheinlichkeit der Vermissten ist laut Polizei gering.
24-08-2017

8 Menschen nach Bergsturz vermisst

Nach dem riesigen Murgang im Bergell fehlt von verschiedenen Wandergruppen jede Spur. Die Rettungskräfte suchen mit Hunden und Helis.