Sendung Verpasst

Zum Sendungsarchiv »
vom Mi, 22.10.2014 mit
Sturm und Schnee
Der Winter fegt über die Schweiz
Diskussion im Fall Babini
Erste Fraktionssitzung nach U-Haft
Kampf um 2er-Tram
Kritik an Filippo Leutenegger
 

Sturm und Schnee
vom 22.10.2014

Aktuelles Wetter
vom 22.10.2014

Horror am Zebrastreifen
vom 21.10.2014

Stark bewölkt
vom 21.10.2014

Stau wegen Sojabohnen
vom 20.10.2014

Weitgehend trocken
vom 20.10.2014

Demnächst

Zum Programm »
Fr, 24.10.2014 um 18:30 Uhr mit

Rafael Beutl - Der Bachelor

Er hat Zimmermann-Muskeln, ein Model-Lächeln und den Charme eines Casanovas. Jahrelang war der neue Bachelor Rafael Beutl der treue Begleiter der Sängerin Fabienne Louves, jetzt bezirzt er in der Sendung „Der Bachelor“ andere Damen.
Zuhause am Sempachersee erzählt der Emmentaler mit Wiener Blut, warum er am liebsten in der Pyjamahose rumläuft, wie sich für ihn ein richtiger Kuss anfühlen muss und wie er seinen Luxuskörper in Form hält.
 

Weitere Themen

Sweet Dreams:
Tipps für mehr Wohnlichkeit im Schlafzimmer

Pasta mit Pesto:
Glutenfreie Tagliatelle selbstgemacht...

In Eigener Sache

Zum News-Archiv »
05.10.2014 – Medienmitteilung

TeleZüri feiert 20 - Jahre - Jubiläum

Stelldichein der Schweizer Fernsehprominenz in Zürich West
...
Werbung