Sendung Verpasst

Zum Sendungsarchiv »
vom Mo, 15.09.2014 mit
Explosion der Sozialkosten
Hagenbuch muss für eine Familie jeden Monat 60'000 Fr. bezahlen
 
Schützenkönigin
Milena Brennwald aus Neftenbach entscheidet Stechen für sich
 
Luxus-Diebin
Sängerin Gunvor beklaute mehrere Edel-Boutiquen

Recht sonnig
vom 15.09.2014

Bürospitex
vom 15.09.2014

Verkauft!
vom 15.09.2014

Korruption im Gefängnis
vom 14.09.2014

Aktuelles Wetter
vom 14.09.2014


vom 13.09.2014

Aktuelles Wetter
vom 13.09.2014

Andrea (52)
vom 13.09.2014

Demnächst

Zum Programm »
Fr, 19.09.2014 um 18:30 Uhr mit

Peter Wick

Er ist wohl der charmanteste Wetterfrosch der Schweiz und moderiert seit 18 Jahren das Wetter auf TeleZüri. Mittlerweile betätigt sich Meteonews-Chef Peter Wick auch als Golfplatzbesitzer und natürlich als Vater zweier Söhne und Ehemann. In LifeStyle zeigt Peter Wick, was er als Golfer drauf hat und seine Frau Vivien verrät, was sie von ihrem Mann noch lieber hört als Schönwetterprognosen.
 

Weitere Themen

Twerking - Workout mit dem sexy Hüftschwung
NewStyle - Vom wilden Look zu Hemd und Anzug
HotShots  - Praktisches für den Alltag
 

Jubiläum

In Eigener Sache

Zum News-Archiv »
18.08.2014 – Medienmitteilung

Fernsehen der Zukunft: gleiche Spieße für private Sender

Die privaten Sprachregionalen TV-Veranstalter lehnen den Entwurf zur RTVV-Teilrevision ab
Die Teilrevision der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV) verfolgt den primären Zweck, das «hybride Fernsehen» (Hybrid Broadcast Broadband TV, HBBTV) in der...
Werbung