20 Jahre TeleZüri

 

Die Anfänge des Privatsenders waren steinig. Die Bilder der Videojournalisten waren wackelig und Pannen an der Tagesordnung. 2014 wurde TeleZüri 20 Jahre alt. In einer augenzwinkernden Reportagenreihe blicken Veteranen und Ehemalige zurück auf die Höhen und Tiefen dieser beiden Jahrzehnte.

 

 

 

Spezialsendungen
16. Mai 2017

"Man hat viele Zürcher Nasenlöcher gesehen"

Die ersten ZüriNews waren alles andere als professionell. Was bei den Beiträgen alles daneben ging.
Spezialsendungen
16. Mai 2017

Markus Gilli und Patricia Boser tratschen über alte TeleZüri-Sendungen

Nicht jede Sendung war erfolgreich bei den Zuschauern: ZüriDate, Telebox und auch das damalige Aussehen der Moderatorin bleiben nicht verschont.
Spezialsendungen
16. Mai 2017

Wie sieht ein Tag bei TeleZüri aus?

Von 8 Uhr morgens bis zu den ZüriNews um 18 Uhr ist bei TeleZüri viel los. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Fernsehsenders?
Spezialsendungen
16. Mai 2017

Welche Formate floppten bei TeleZüri?

Wie Sendungen wie Jukebox, Telebox und mehr das Zeitliche gesegnet haben. Und was das Geheimrezept für "LifeStyle" ist.
Spezialsendungen
12. Mai 2017

BEST OF VJ Benno Kälin

Er ist der dienstälteste Videojournalist von TeleZüri und der wahrscheinlich bekannteste. Der regelrechte Blaulicht-Reporter über seine explosive Laufbahn.
Spezialsendungen
12. Mai 2017

BEST OF Moderator Hugo Bigi

Die Anfänge des Moderators waren holprig, aber auch wahnsinnig lustig. Die besten Pannen des TeleZüri-Urgesteins.
Spezialsendungen
12. Mai 2017

BEST OF Visagistin Raquel Turon

Ihr Job ist es, die Promis vor der Kamera gut aussehen zu lassen. In den 20 Jahren bei TeleZüri haben sich ihr schon so einige Stars anvertraut. Diva-Allüren, eitle Männer und mehr.
Spezialsendungen
12. Mai 2017

BEST OF Regisseur Robert Schelling

Ohne ihn würde nichts funktionieren. In seiner jahrelangen Erfahrung bei TeleZüri hat der Regisseur nicht nur Cabaret-Nummern von den Moderatoren miterlebt, sondern ist des Öfteren mächtig ins Schwitzen geraten.