BörsenTrendMit Aktien die AHV aufbessern - Auswirkung der Rentenreform auf Versicherer
Werbung

Mit Aktien die AHV aufbessern - Auswirkung der Rentenreform auf Versicherer

Mit der Reform werden die Renten gekürzt. Mit welchen Aktien kann man seine Altersvorsorge verbessern? Und wie wirkt sich die Rentenreform auf Versicherer aus?
Erstausstrahlung:

Informationen

Nur knapp haben die Eidgenössischen Räte die umstrittene Rentenreform 2020 verabschiedet: Mit der Reform werden die Renten gekürzt - als Einzelne muss man mehr fürs Alter sparen: Mit welchen Aktien hat man optimale Voraussetzungen, wenn man seine Altersvorsorge verbessern möchte? Und wie wirkt sich die Rentenreform auf Versicherer wie Swiss Life, Helvetia oder Zürich aus? Wir bringen Antworten. Ausserdem reden wir über den Dollar, der zum Franken wieder unter die Parität gefallen ist.