BörsenTrendWie robust ist die Weltkonjunktur? / Auswirkungen der Nordkorea-Krise
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Wie robust ist die Weltkonjunktur? / Auswirkungen der Nordkorea-Krise

Am G20-Gipfel in Hamburg wollen die Regierungschefs die Weltwirtschaft stabiler und weniger anfällig für Finanzkrisen machen. Doch wie robust ist die Weltkonjunktur tatsächlich?
Erstausstrahlung:

Informationen

Am G20-Gipfel in Hamburg wollen die Regierungschefs die Weltwirtschaft stabiler und weniger anfällig für Finanzkrisen machen. Doch wie robust ist die Weltkonjunktur tatsächlich? Und wie gefährlich ist eine Eskalation der Nordkorea-Krise für die Finanzmärkte? Wir bringen Antworten. Ausserdem sagen wir, was in dem Jahr von den Halbjahreszahlen zu erwarten ist und reden über die Börsenstars Bossard und EMS-Chemie, die in diesem Jahr schon über 30 Prozent gestiegen sind.