EventsGewinne heisse Preise mit coolem Punktesystem

© ZüriToday / Angela Rosser / Olivia Eberhardt / Rochus Zopp

Gewinne heisse Preise mit coolem Punktesystem

Eine Playstation 5, AirPods oder Win-for-Life-Lose gewinnen? Das ist ab dem 21. November auf ZüriToday, TeleZüri und Radio 24 möglich. Was du dafür tun musst und wie das neue Punktesystem funktioniert, erfährst du hier.
Publiziert am Di 21. Nov. 2023 10:53 Uhr

Du wünschst dir schon lange eine neue Gamekonsole oder würdest mit deinen Liebsten gerne in den Zirkus, an einen Eishockey-Match oder brauchst neue Kopfhörer? All das und noch viel mehr kannst du neu mit dem Punktesystem bei ZüriToday, TeleZüri und Radio 24 gewinnen. Fette Preise und attraktive Gewinnspiele warten auf dich.

Wenn du jetzt schon regelmässig Artikel liest, Videos schaust und aufmerksam Radio 24 hörst, ist das eigentlich schon die halbe Miete. Um Punkte zu sammeln, musst du dich lediglich noch auf der Plattform registrieren. Das geht hier.

Wie sammle ich Punkte?

Wenn du dich auf der Seite bewegst, sammelst du automatisch Punkte, die deinem Konto gutgeschrieben werden. Videos schauen, Artikel lesen, Kommentieren oder Teilen – all das spült dir wertvolle Punkte in dein Konto.

Was gibt es zu gewinnen?

Preise und Wettbewerbe wechseln regelmässig. Das heisst, es kommen immer wieder neue Goodies online. Es lohnt sich also, den «Punkteshop» regelmässig zu besuchen. Du findest die Übersicht oben rechts in deinem angelegten Profil. Dort kannst du auch deine angehäuften Punkte einlösen.

Was unterscheidet Wettbewerbe von den Prämien?

Prämien sind Preise, die nur darauf warten, von dir eingesackt zu werden. Gefällt dir einer der Sofortpreise, kannst gleich zuschlagen und deine Punkte dafür eintauschen. Für einen der exklusiven Wettbewerbe musst du etwas weniger Punkte einsetzen und nimmst an der Verlosung teil. Dann brauchts noch etwas Glück, ob du den Preis auch wirklich gewinnst, oder nicht. Bei den meisten Wettbewerben kannst du deine Gewinnchancen mithilfe von Punkten zusätzlich erhöhen, indem du deine Punkte gegen Gewinnlose eintauschst.

Welche Angaben werden in dem Profil gespeichert?

In deinem Profil wird dein Benutzername und deine Mailadresse hinterlegt. Ausserdem wird dir dein Punktestand und dein Level angezeigt. Alle weiteren Angaben wie Name, Adresse und Geschlecht sind freiwillig. Fürs Ausfüllen gibts zusätzliche Punkte.

Noch Fragen? Dann melde dich bei uns.

    #Wettbewerb#Gewinnspiel#Preise#Zürich
© ZüriToday