TalkTäglichSchweizer EM-Debakel in Italien
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Schweizer EM-Debakel in Italien

Staffel 2021 – Folge 24
Mit einem 0:3 gegen Italien kassierte die Schweizer Nati gestern in Rom eine bittere Niederlage. Die Enttäuschung bei den Fans ist riesig. Wie konnte es zu diesem Debakel kommen? Innerhalb der Mannschaft scheint es zu brodeln und Trainer Vladimir Petkovic ist so gefordert wie noch nie. Kann er die Nati noch zum Erfolg führen oder ist seine Zeit abgelaufen? Unsere Experten diskutieren die Leistung des Schweizer Teams heute live im «TalkTäglich»
Erstausstrahlung:
Wiederholung:

Gäste:

  • Fredy Bickel, Fussballmanager und ehemaliger Geschäftsführer beim Grasshopper-Club Zürich
  • Uli Forte, ehemaliger Trainer beim Grasshopper-Club Zürich und FCZ
  • Oliver Spieser, TeleZüri-EM-Reporter

Moderation: Hugo Bigi

Das Ergebnis der gestrigen Umfrage:

Muss Nati-Trainer Vladimir Petkovic gehen?
    #Talk