TalkTäglichNach zwei Schlaganfällen zurück auf der Bühne
Werbung

Nach zwei Schlaganfällen zurück auf der Bühne

Staffel 2019 – Folge 41
Er war ein erfolgreicher Komiker, hatte Angebote im In- und Ausland. Mit dem Musical «Ewigi Liebi» stand er über 600 Mal als Murmeli auf der Bühne. Aber von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr wie vorher: Guy Landolt erleidet zwei Schlaganfälle. Wie ein Kind muss er danach alles wieder neu lernen. Noch immer ist er teilweise gelähmt, das Sprechen fällt ihm schwer. Doch Guy Landolt kämpft sich zurück – ins Leben und auf die Bühne. Von den kleinen Schritten und der grossen Herausforderung wieder aufzutreten, erzählt er heute live im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Guy Landolt, Komiker

Moderation: Hugo Bigi

    #Talk#Guy Landolt#Schlaganfall