TierischTiervermittlungAlana

Alana

Erstausstrahlung:
Alana

Rasse / Alter / Geschlecht:

Podengo-Mischling / 11-jährig / weiblich, kastriert

Charakter:

Liebenswürdig / Charmant / Eigenwillig/ Hat Jagdtrieb / Sozial / Schwerhörig

Alana ist Leishmaniose positiv, bis jetzt ist sie aber noch symptomfrei, wir hoffen, dass es so bleibt, ansonsten bräuchte sie Medikamente.

Anforderungen:

Alana ist gerne immer mit dabei. Ein Garten, wo sie auch mal ein Loch buddeln darf, fände sie ganz toll. Sie liebt abwechslungsreiche Spaziergänge durch Wald und Flur und möchte dabei auch ausreichend Zeit haben, um alles gründlich abzuschnüffeln. Einmal um den Block ist ihr definitiv zu langweilig.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim Altnau des Tierschutzvereins Kreuzlingen

(071 672 27 72 / www.tierschutz-kreuzlingen.ch).

    #Tiervermittlung