TierischTiervermittlungBaily

Baily

Erstausstrahlung:
Baily

Rasse / Alter / Geschlecht:

Alaskan Malamute / 2017 / männlich kastriert

Charakter:

Die Baily ist ein aufgestellter und super verschmuster Kerli, der sich einem sofort vor die Füsse wirft und charmant Streicheleinheiten einfordert. Leider musste er ins Tierheim, weil die Halter gesundheitlich angeschlagen waren. Baily ist super gerne Draussen, egal bei welcher Witterung. Er braucht eine liebevolle, aber konsequente Bezugsperson. In seinem neuen Zuhause sollte es keine Kinder haben, denn obwohl er mit Kindern aufgewachsen ist, mussten wir feststellen, dass er Kinder nicht so mag. Auch mit Katzen möchte er sein Heim nicht teilen.

Besondere Merkmale:

Typisch Alaskan Malamute kann er gerne ein wenig «Singen», dies vor allem bei Aufregung. Er versteht sich gut mit Hunden, mag jedoch unkastrierte Rüden nicht. Zudem kann er sehr stur sein und wenn er etwas nicht möchte, legt er sich einfach hin und macht keinen Wank mehr. Was Baily will, probiert er auch gerne durchzusetzen. Daher suchen wir für den Rüden erfahrene Hundehalter, die einen eingezäunten Garten haben und sich von Baily nicht um den Finger wickeln lassen.

Anforderungen:

Er braucht eine liebevolle, aber konsequente Bezugsperson. In seinem neuen Zuhause sollte es keine Kinder haben, denn obwohl er mit Kindern aufgewachsen ist, mussten wir feststellen, dass er Kinder nicht so mag. Auch mit Katzen möchte er sein Heim nicht teilen.

Der Besuch einer Hundeschule ist Voraussetzung. Baily wird nicht zu Kindern und Katzen vermittelt. Für Baily suchen wir einen Platz als Einzelhund.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Hundevermittlung#Tiervermittlung