TierischTiervermittlungBella

Bella

Erstausstrahlung:
Bella

Rasse / Alter / Geschlecht:

Old English Bulldog / 12.09.2017 / weiblich, n. kastriert

Charakter:

Bella ist eine aufgestellte und freundliche „Bulli-Dame“, die leider wegen einer Trennung im Tierheim landete. Sie kann im ersten Moment etwas unsicher sein, danach ist sie aber super anhänglich. Leider ist Bella anderen Hunden gegenüber etwas zickig. Doch mit gewissen Rüden klappt es ganz gut, dann wird auch mal gespielt.

Bella kennt die gängigsten Kommandos und auch das Hunde ABC schon recht gut. Im Spiel verhält sie sich wie ein typischer Bulli und wird dann schnell sehr körperlich.

Anforderungen:

Für die liebe Bella suchen wir einen Platz, am liebsten bei Bulli erfahrenen Menschen, die sich von ihrem Charm nicht trügen lassen.

Bei Interesse:

Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung