TierischTiervermittlungBibi

Bibi

Erstausstrahlung:
Bibi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / 08.2006 / männlich, kastriert

Charakter:
Bibi wurde schweren Herzens abgegeben, da er seit der Geburt des 3. Kindes unsauber geworden ist. Es wurde ihm wohl alles zu viel. Bibi hatte vor einigen Jahren Struvit und Blasensteine, damit dies nicht wieder passiert bekommt er Spezialfutter (Urinary). Bibi fühlt sich im Tierheim mittlerweile recht wohl und schmust für sein Leben gern. Trotzdem sucht er natürlich ein tolles, ruhiges Zuhause mit Auslauf.

Vorgeschichte:
Verzicht da unsauber seit Geburt des 3. Kindes

Besondere Merkmale:
Bekommt Spezialfutter (Urinary) da er bereits Struvit und Blasensteine hatte

Anforderungen:
Auslauf, keine kleinen Kinder oder Hunde

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim an der Ron in Root/LU
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung#Hauskatze#Tierheim