TierischTiervermittlungBlacky

Blacky

Erstausstrahlung:
Blacky

Rasse / Alter / Geschlecht:
American Staffordshire Terrier / 14. Dezember 2014 / Rüde, kastriert

Charakter:

Blacky ist ein ruhiger Hund. Er liebt lange ausgedehnte Spaziergänge und badet sehr gerne beim Spazieren. Blacky liebt auch Streicheleinheiten. Er hat einen Grundgehorsam. Der Besuch einer Hundeschule ist zu empfehlen. Mit Artgenossen kommt er nicht klar, deshalb wird er nur an einen Einzelplatz vermittelt.

Anforderungen:

Wird nur an hundeerfahrene Halter abgegeben.

Bei Menschen, welche Freude und Einsatzbereitschaft am Aufbau eines Hundes haben. Der American Staffordshire Terrier gehört in einigen Kantonen zu den sogenannten Listenhunden und ist deshalb in einigen Kantonen nur mit vorgängiger Bewilligung platzierbar. Ein Interessent muss beim Vermieter vorgängig eine Einverständniserklärung zur Haltung eines American Staffordshire Terriers beantragen.

Bei Interesse:

Tier Ferienhof Waldeck in Weier im Emmental/BE

(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch)

    #Tiervermittlung#American Staffordshire Terrier#American Staffordshire