TierischTiervermittlungBruno

Bruno

Erstausstrahlung:
Bruno

Rasse / Alter / Geschlecht:

Französische Bulldogge / 1. Januar 2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Unser Bruno ist ein lieber und menschenbezogener Kerli. Er liebt es, viel Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Leider hat er etwas Mühe, wenn er alleine bleiben muss. Mit viel Geduld und dem richtigen Training wird sich dies hoffentlich noch einpendeln.

Bruno ist sozial mit seinen Artgenossen. Menschen findet er aber definitiv toller als Hunde. Er spielt auch lieber mit Menschen und kann dann auch richtig aufdrehen. Ansonsten ist er ein sehr ruhiger und verschmuster Hund.

Besondere Merkmale:

Bruno ist Allergiker und benötigt Spezialfutter.

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung