TierischTiervermittlungBusle

Busle

Erstausstrahlung:
Busle

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / getigert mit weiss / 10.05.2007 / männlich, kastriert

Charakter:
Der spezielle Kater Busle ist eigentlich zutraulich, mag aber nicht immer gestreichelt zu werden und ist etwas launisch oder anders formuliert: ein Kater mit «starkem» Charakter ;-). Leider haben diverse Untersuchungen keine guten Resultate hervor gebracht. Da Busle gesundheitlich stark angeschlagen ist, es ihm aber zurzeit noch gut geht, steht eine Vermittlung nicht mehr im Vordergrund. Busle wird uns zeigen, wann es Zeit ist über die Regenbogenbrücke zu gehen... bis dahin wird er nun von uns versorgt und behütet. Wer sich trotzdem für Busle interessiert und bereit ist, ihm einen wohlbehüteten Lebensabend zu bereiten, darf sich gerne bei uns melden.

Vorgeschichte:
Verzicht / unsauber

Im Tierheim seit:
Januar 2020

Anforderungen:
Wer sich trotzdem für Busle interessiert und bereit ist, ihm einen wohlbehüteten Lebensabend zu bereiten, darf sich gerne bei uns melden. Es sollte für ihn ein gesicherter Balkon oder eine Terrasse zur Verfügung stehen, damit er auch frische Luft und Sonne tanken kann.

Bei Interesse:
Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).