TierischTiervermittlungCharles

Charles

Erstausstrahlung:
Charles

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 17. Mai 16 / männlich, kastriert

Charakter:

Charles kam zusammen mit seiner Schwester Gipsy ins Tierheim. Ihre Halter mussten die beiden schweren Herzens wegen gesundheitlichen Problemen weggeben. Charles ist noch zurückhaltend, taut aber langsam auf.

Der hübsche Kater wurde bis anhin als Wohnungskatze gehalten, dies passte ihm aber gar nicht. So hat er angefangen, diverse Möbel zu zerkratzen.

Anforderungen:

Charles sucht ein Zuhause, wo er nach draussen darf. Aufgrund seiner zurückhaltenden Art sehen wir ihn nicht in einer Familie mit Kindern. Charles darf einzeln oder mit seiner Schwester Gipsi ausziehen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Rom des Tierschutzes Luzern

(041 450 00 03 /www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung