TierischTiervermittlungFarah

Farah

Erstausstrahlung:
Farah

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 01.01.2012 / weiblich

Charakter:

Farah ist eine süsse und anhängliche Katzendame. Bisher lebte Farah mit ihrer Schwester als Wohnungskatze. Farah kann relativ eifersüchtig sein und dominierte ihre Schwester des Öfteren, weshalb wir uns nun entschieden haben, die Damen doch getrennt zu platzieren. Da Madame mit ihrer Schwester nicht überaus freundlich war, wünscht sie sich nun ein Plätzchen als Einzelprinzessin. Zudem ist die Lady voller Energie und hätte gern die Möglichkeit, in ländlicher Umgebung die Welt zu erkunden.

Anforderungen:

Farah ist ein Charakterbüsi, dies kann im Handling teilweise etwas problematisch sein (Kuscheln geht natürlich problemlos). Deshalb wünschen wir uns für Farah katzenerfahrene Menschen, die ihre Bedürfnisse erkennen und denen auch gerecht werden können. Gerne würde Farah in einen Haushalt ohne Kleinkinder und ohne Hunde ziehen.

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung