TierischTiervermittlungJacks

Jacks

Erstausstrahlung:
Jacks

Rasse / Alter / Geschlecht:

Malinois / 2014 / Männlich

Charakter:

Jacks ist ein waschechter Mali-Bueb, mit Ecken und Kanten, der weiss, wer er ist und für seinen Menschen durchs Feuer geht. Wenn er Vertrauen in einen Menschen gefasst hat und die entsprechende Führung erhält, dann ist er ein toller Begleiter. Jacks ist sicherlich kein Anfängerhund und braucht einen Menschen an seiner Seite, der weiss, was er tut. Jacks hat keine «Macken» sondern zeigt rassetypische Eigenschaften und Verhaltensweisen.

Jacks ist unter den oben genannten Voraussetzungen ein guter und sportlicher Begleiter. Er verfügt über einen guten Grundgehorsam und lässt Passanten, Pferde, Kühe und sogar Hühner in Ruhe. Lediglich Katzen sind nicht gerade seine Freunde.

Jacks braucht eine Aufgabe und lässt sich sicher auch für die Nasenarbeit begeistern. Er ist auf der Suche nach einer Pflegestelle oder einem neuen Zuhause.

Anforderungen:

Jacks‘ neuer Halter muss mindestens 30-jährig sein, Hunde- und Rassenerfahrung haben, sportlich und geduldig sein. Mit viel Einfühlungsvermögen und genügend Zeit.

Jacks braucht Familienanschluss, möchte ohne Kinder wohnen und wird nicht im Schutzdienst oder Bewachung eingesetzt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung#Malinois