TierischTiervermittlungJamie

Jamie

Erstausstrahlung:
Jamie

Rasse / Alter / Geschlecht:

Border Collie-Mischling / Geb. am 15.05.2019 – 2 Jahre / Männlich

Charakter:

Jamie ist ein unternehmungslustiger Vierbeiner der sehr gerne 24h um sein Herrchen/Frauchen ist. Jamie kann nicht alleine sein! Fremden Personen gegenüber reagiert er sehr unsicher, misstrauisch und kann bei solchen Begegnungen ungemütlich werden (anspringen und nach den Personen schnappen).

Anforderungen:

Wir wünschen uns Personen mit Hundeerfahrung, damit sein Problem an der Wurzel angepackt werden kann und dies gemeinsam gemeistert wird. Wir suchen für den Lausbuben Menschen, die ihm die nötige Sicherheit schenken, geduldig an seinen Ängsten arbeiten und klare Regeln haben, damit Jamie merkt, dass es nicht seine Aufgabe ist, sein Herrchen/Frauchen zu verteidigen. Da er nicht alleine sein kann, sollte Jamie oft um die Personen herum sein. Jamie reagiert sehr ängstlich auf Kinder und deswegen sehen wir ihn nicht in einer Familie.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim Paradiesli in Ennetmoos/NW

(041 610 60 21 / www.tierheim-paradiesli.ch).

    #Tiervermittlung