TierischTiervermittlungJessy

Jessy

Erstausstrahlung:
Jessy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Deutscher Schäferhund / 01.11. 2013 / weiblich, kastriert

Charakter:

Jessy ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Sie will und muss gefördert werden, auch mit Kopfarbeit. Im Tierheim zeigt sich Jessy freundlich, lieb und gut händelbar, vertraut aber nicht gleich jeder Person von Anfang an, was nicht negativ zu bewerten ist.

Mit Artgenossen ist sie nur bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie. Grundgehorsam ist vorhanden. Jessy mag keine Kinder, Katzen und das Geräusch von Elektrofahrzeugen (Pöstler etc.).

Gesundheitlich ist sie noch fit und beim letzten Tierarztbesuch im Juli konnten keine Probleme festgestellt werden.

Jessy kam zu uns, da leider ihr Vorbesitzer und enge Bezugsperson verstorben ist. Jessy ist in Deutschland geboren und wurde als 2-jährige Hündin vom vorherigen Halter aus dem Tierheim in Waldshut-Tiengen adoptiert.

Anforderungen:

Für die liebenswürdige Jessy suchen wir ein Zuhause bei Personen mit viel Zeit und Hundeerfahrung. Jessy benötigt eine konsequente, aber faire Führung und eine Bezugsperson. Im gleichen Haushalt sollten keine anderen Tiere leben. Ideal wäre ein Haus / Wohnung mit grossem, sicher eingezäuntem Garten. Wer hat noch ein gemütliches, ruhiges Plätzchen frei?

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung#Deutscher Schäferhund