TierischTiervermittlungKirli

Kirli

Erstausstrahlung:
Kirli

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2018 / männlich, kastriert

Charakter:

Kater Kirli braucht viel Zeit, um fremden Personen sein Vertrauen zu schenken. Mit sozialen Artgenossen kommt er gut zurecht, braucht aber kein Gspänli im gleichen Haushalt.

Besondere Merkmale:

Kirli kam zu uns, da seine Vorbesitzerin ihn wegen einem Umzug in die Stadt nicht mitnehmen konnte.

Anforderungen:

Für Kirli suchen wir ein ruhiges, gemütliches Zuhause bei geduldigen Personen mit viel Zeit und der späteren Möglichkeit zu Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend. Kirli eignet sich nicht zu Kindern oder Hunden.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung