TierischTiervermittlungLeni

Leni

Erstausstrahlung:
leni

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 2015 / männlich, kastriert

Charakter:

Rüde Leni ist ein lebensfroher, menschenfreundlicher, verspielter und aktiver Begleiter. Leni sollte gefördert, aber nicht überfordert werden. Im Tierheim verträgt er sich gut mit Artgenossen. Grundgehorsam ist etwas vorhanden, muss aber weiter ausgebaut und gefestigt werden. Auch Leni braucht eine konsequente, aber faire Führung. Als Beschäftigung wären für ihn auch ruhige Arbeiten wie Suchspiele / Denkspiele und Fährten geeignet. Leni lebte vorher in einem zu grossen Rudel, was stressig für ihn war. Leni kam ins Tierheim, da seine Vorbesitzerin verstorben ist. Er stammt ursprünglich aus Bosnien und kam Ende 2020 in die Schweiz.

Besondere Merkmale:

Leni lebte vorher in einem zu grossen Rudel, was stressig für ihn war. Leni kam ins Tierheim, da seine Vorbesitzerin verstorben ist. Er stammt ursprünglich aus Bosnien und kam Ende 2020 in die Schweiz.

Anforderungen:

Für den aktiven, aufgeweckten und freundlichen Leni suchen wir ein liebevolles, eher ruhiges und gemütliches Zuhause bei bewegungsfreudigen Personen mit viel Zeit. Gerne ein Haus / Wohnung mit gesichertem Garten. Zu Kindern eignet er sich nicht wirklich.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung