TierischTiervermittlungLola

Lola

Erstausstrahlung:
Lola

Rasse / Alter / Geschlecht:

Dackel-Mischling, rehbraun / 18. Dezember 2015 / weiblich, wird noch kastriert

Charakter:

Lola ist eine aufgestellte, liebe Hündin die es mag, wenn was «läuft». Am Anfang ist sie bei fremden Personen eher etwas vorsichtig. Bei uns zeigt sie sich gut verträglich mit anderen Hunden. Der Grundgehorsam sollte ausgebaut und vertieft werden. Lola sollte auch mit Kopfarbeit beschäftigt werden, neben abwechslungsreichen Spaziergängen. Hunde- / Plauschhundeschule wäre von Vorteil. Lola stammt ursprünglich aus Ungarn.

Anforderungen:

Für die unkomplizierte Lola suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Personen mit viel Zeit und die ihr Sicherheit vermitteln können. Wenn möglich als Einzelhund, wo sie alleine Mittelpunkt sein darf. Toll wäre ein Haus / Wohnung mit gesichertem Garten. Zu Katzen eignet sich Lola eher weniger, ausser die Samtpfoten sind sich an etwas lebhafte Hunde gewöhnt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)