TierischTiervermittlungMax

Max

Erstausstrahlung:
Max

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2007 / männlich, kastriert

Charakter:

Der eigensinnige, zutrauliche und äusserst verspielte Kater Max kam als Verzichtskatze ins Tierheim. Zu Beginn seines Aufenthaltes ging es ihm alles andere als gut. Tierärztliche Untersuchungen ergaben, dass er an Triaditis, das ist eine entzündliche Erkrankung von drei Organsystemen (Bauchspeicheldrüse, Gallengänge, Darm (IBD)) leidet. Seit er Spezialfutter bekommt, ist der aufgeweckte Senior aber wieder richtig aufgeblüht und es wäre ihm zu gönnen, wenn er auf seine alten Tage noch ein schönes und ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung bekäme.

Seinen Artgenossen gegenüber zeigt sich Max sozial.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten / SO

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung