TierischTiervermittlungRoxy

Roxy

Erstausstrahlung:
roxy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 2021 / weiblich, noch nicht kastriert

Charakter:

Die junge Roxy zeigt sich uns gegenüber freundlich, anhänglich, sehr aktiv und lieb. Roxy braucht am Anfang etwas Zeit um fremde Personen und Hunde kennenzulernen, davor reagiert sie unsicher und vorsichtig. Grundgehorsam ist noch nicht wirklich vorhanden, Hundeschule ist ein MUSS. Leider wurde mit Roxy nach der Übernahme nur kurz die Welpenschule besucht. Autofahren kennt sie aber und dies meistert Roxy schon ganz prima. Ansonsten kennt sie nicht viel von der Umwelt. Sie wird auch noch ein gutes Stück wachsen.

Besondere Merkmale:

Roxy sollte mit abwechslungsreichen, ihrem Alter angepassten Spaziergängen, Kopfarbeit und Suchspielen gefördert, aber nicht überfordert werden, denn genügend Ruhephasen sind sehr wichtig für das Wohlbefinden eines Hundes, vor allem in der Wachstumsphase. Roxy wurde von den Vorbesitzern Mitte August 2021 aus Rumänien importiert.

Anforderungen:

Für die hübsche und aktive Junghündin Roxy suchen wir ein liebevolles Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen mit viel Zeit, Geduld und Hundeerfahrung. Sie muss noch einiges lernen. Gerne ein Haus / Wohnung mit gesichertem Garten. Roxy wird nur an Personen vermittelt, bei denen sie mit zur Arbeit darf oder ganztags jemand Zuhause ist.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung