TierischTiervermittlungSam

Sam

Erstausstrahlung:
Sam

Rasse / Alter / Geschlecht:

Malinois / Geburtsdatum: 03.12.2019 / männlich, kastriert

Charakter:

Sam ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher Junghund, der rassetypisch alles gut machen will. Mit anderen Hunden ist er verträglich und altersentsprechend noch sehr verspielt. Sam hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt, darum gehören Katzen und andere Kleintiere nicht zu seinen Freunden.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Jungrüden suchen wir aktive und hundeerfahrene Menschen, am liebsten Personen, welche schon einen Malinois geführt haben oder eine vergleichbare Rasse und wissen, wie sie seinen Bedürfnissen gerecht werden und ihn fördern. Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern und dem Verein schutzbedürftiger Hunde

(062 544 80 88/ www.tierhotel5stern.ch).

    #Tiervermittlung