TierischTiervermittlungZack

Zack

Erstausstrahlung:
Zack

Rasse / Alter / Geschlecht:

Jack Russell / 27.02.17 / männlich, kastriert

Charakter:

Rüde Zack ist ein toller, aktiver, verspielter Begleiter. Wie die meisten Jack Russell Terrier ist er sehr gelehrig und will gefördert, aber nicht überfordert werden. Bei uns verträgt er sich gut mit Artgenossen, ob gross oder klein. Katzen im gleichen Haushalt kennt Zack nicht und draussen jagt er sie. Grundgehorsam ist vorhanden, muss aber weiter ausgebaut und gefestigt werden, am besten in einer Hundeschule.

Zack lebte bis anhin in einer Familie mit grösseren Kindern. Leider hatte dort niemand richtig Zeit für ihn und er war oft alleine. Zack wurde von den Vorbesitzern als Junghund aus Spanien im 2017 mitgenommen.

Anforderungen:

Für den aktiven, aufgeweckten, freundlichen Zack suchen wir ein liebevolles Zuhause bei ebenso aktiven Personen mit viel Zeit und Geduld.

Gerne in einem Haus / Wohnung mit gesichertem Garten. Zack wird nur an Personen vermittelt, die ihn ganztags betreuen können oder er mit zur Arbeit darf.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung#Hund#Jack Russell