TierischTiervermittlungZwergkaninchen Sadie & Totoro

Zwergkaninchen Sadie & Totoro

Erstausstrahlung:
Zwergkaninchen Sadie & Totoro

Rasse / Alter / Geschlecht:
Zwergkaninchen / beide Januar 2018 / weiblich & männlich, kastriert

Charakter:
Sadie ist zusammen mit ihren Geschwistern ins Tierheim gekommen. Leider hat sie als Einzige noch kein neues zu Hause gefunden, da sie eher scheu ist. Bei uns ist sie nun aber aufgetaut und wünscht sich endlich ein definitives zu Hause, zusammen mit ein paar netten Kaninchen-Gspändli.

Totoro ist ein freundliches, aufgewecktes und neugieriges Kaninchen. Er sucht nun ein neues zu Hause zusammen mit ein paar Gspändli, in einem gut strukturierten und spannenden Aussengehege.

Im Tierheim seit:
Totoro: 30.10.2018
Sadie: 30.7.2018

Vorgeschichte:
Totoro: Findel, wurde an der Badenerstrasse eingefangen, ursprünglich waren es zwei freilaufende Kaninchen, das Gspändli wurde aber nicht mehr gefunden

Sadie: Vom Tierheim Schaffhausen übernommen

Anforderungen:
Großes Aussengehege welches gut strukturiert ist (mindestens 6qm für 2 Kaninchen) und gesichert gegen Greifvögel und Wildtiere.
Totoro und Sadie leben aktuell zusammen und da sich die beiden super verstehen, wäre es schön, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden.

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung