ZüriInfoKuhglocken-Streit & Vital Stefanini fährt mit dem Velo nach Russland
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Kuhglocken-Streit & Vital Stefanini fährt mit dem Velo nach Russland

Der Kuhglocken-Streit von Wald ZH bald vor Bundesgericht — Vital Stefanini kämpft sich nach Koma zurück ins Leben und fährt mit dem Velo nach Russland
Erstausstrahlung:

Informationen

Kuhglocken-StreitDer Kuhglocken-Streit von Wald ZH beschäftigt vieleicht schon bald das Bundesgericht. Eine Familie kann wegen dem Kuhglocken-Lärm nicht schlafen. Bis jetzt gaben alle Instanzen dem Kläger recht. Der Bauer gibt jedoch nicht auf und lässt die Glocken an seinen Kühen dran. Vital Stefanini fährt mit dem Velo nach RusslandBei einem Fallschirmunfall vor 14 Jahren erlitt der heute 46-Jährige einen Schädelbruch und lag sogar im Koma. Doch er kämpfte sich in Leben zurück und macht wieder lange Fahrrad-Touren. Als nächstes macht sich der Winterthurer mit dem Fahrrad auf den Weg nach Russland.