Apartment 6Oversexed and underfucked
Werbung

Oversexed and underfucked

Offen, direkt und aus dem realen Leben: Moderator Dominik Widmer und Blick-Sexberaterin Caroline Fux reden darüber, was die Schweizerinnen und Schweizer beim Sex wirklich bewegt – oder eben nicht.
Erstausstrahlung:

Informationen

Offen, direkt und aus dem realen Leben: In der neuen Talksendung «Apartment 6» auf TeleZüri reden Moderator Dominik Widmer und Blick-Sexberaterin Caroline Fux darüber, was die Schweizerinnen und Schweizer beim Sex wirklich bewegt – oder eben nicht. Die beiden machen es sich in ihrer Fernseh-WG einmal pro Monat gemütlich und diskutieren über Sex, Erotik und Beziehungen, wie es sonst höchstens gute Freunde tun. Nur dass mit der Psychologin Caroline Fux eine echte Expertin ihre Füsse auf den Couchtisch legt und Mitbewohner Widmer sich als Moderator in die Diskussion einbringt.

«Apartment 6» läuft ab dem 27. Juni jeweils am letzten Samstagabend im Monat um 22.20 und 00.20 Uhr auf TeleZüri.