AstroTalkMadame Etoile zu Roger Köppels Nationalrats-Kandidatur
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Madame Etoile zu Roger Köppels Nationalrats-Kandidatur

Roger Köppel für den Nationalrat: Was kann er in Bundesbern aus astrologischer Sicht bewirken? Wie geht es weiter mit der Frankenstärke und der Schweizer Wirtschaft? «Madame Etoile» schaut für uns in die Sterne.
Erstausstrahlung:

Thema

«Auf den Spuren von Christoph Blocher» – das titelten verschiedene Medien, nachdem bekannt wurde, dass Weltwoche-Verleger Roger Köppel für den Nationalrat kandidiert. Was kann er in Bundesbern aus astrologischer Sicht bewirken? Wie geht es weiter mit der Frankenstärke und der Schweizer Wirtschaft? «Madame Etoile» schaut für uns in die Sterne.

Moderation Markus Gilli
Nächster Astro-Talk: Mittwoch, 3. Juni 2015

Monica Kissling

Monica Kissling ist seit 1985 hauptberuflich als Astrologin tätig und seit 1996 Vizepräsidentin des Schweizer Astrologenbundes SAB. In ihrer eigenen Beratungspraxis schaut sie sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in die Sterne. Für Tele Züri beleuchtet Monica Kissling alias Madame Etoile regelmässig aktuelle Themen aus astrologischer Sicht, analysiert die Konstellationen für die kommenden Monate und verrät die Trends für die zwölf Sternzeichen. Zudem beantwortet sie eine Zuschauerfrage.

Mehr Informationen unter www.madameetoile.ch