Beauty by VanessaSo parfümieren Sie sich richtig!
Werbung

So parfümieren Sie sich richtig!

Mit der persönlichen Duftnote würde man am liebsten den ganzen Tag ein Statement setzen. Doch früh morgens aufgetragen, verfliegt der Duft meist schon nach wenigen Stunden. Das lässt sich ganz einfach vermeiden. auf?
Erstausstrahlung:

Beauty by Vanessa

Das perfekte Make-up, aktuelle Haartrends oder Tipps für die richtige Gesichtspflege – Beauty und Kosmetik faszinieren Millionen von Frauen auf der ganzen Welt. Vanessa Bratschi ist seit über 15 Jahren in der Beauty Szene tätig – anfänglich als Hair & Make-up Artist und heute als Bloggerin und Content Creator für namhafte Brands aus der Beauty- und Lifestyle-Branche.

Gibt es ein Thema, welches dich interessiert? Hast du Lob oder Feedback, dann schreib uns eine Nachricht!

Vanessa Bratschi

Vanessa Bratschi ist selbst in der Region Aargau zuhause und weiss als zweifache Mutter und Businessfrau genau, was die Beauty Trends von heute und morgen sind. Auf ihrem eigenen Blog „The Beauty Blog“ stellt sie seit vier Jahren nicht nur Beauty- und Lifestyle-Neuheiten vor, sondern vermittelt auch interessante Ideen in DIY Anleitungen oder gibt Einrichtungstipps.

www.vanessabratschi.com

Produkte

Calvin Klein Women

Dior Joy by Dior

DKNY Stories

Jean-Paul Gaultier Scandal by Night

Guerlain Mon Guerlain

Burberry Brit Woman

    #Beauty#Lifestyle#Schminken
© CH Media Video Unit