BörsenTrendBörse im Jammertal wegen China
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Börse im Jammertal wegen China

Ein Jahr nach der Aufhebung des Euro-Mindestkurses durch die Schweizerische Nationalbank bewegt sich die Börse wieder tief im Jammertal. Dieses Mal allerdings nicht wegen dem harten Franken, sondern wegen der Unsicherheit rund um China und dem schwachen Ölpreis.
Erstausstrahlung:

Thema

Ein Jahr nach der Aufhebung des Euro-Mindestkurses durch die Schweizerische Nationalbank bewegt sich die Börse wieder tief im Jammertal. Dieses Mal allerdings nicht wegen dem harten Franken, sondern wegen der Unsicherheit rund um China und dem schwachen Ölpreis. Gehen die Aktienkurse noch tiefer in den Keller? Wie geht es weiter beim Euro? Und wird ein Ölpreis von nur noch gerade 20 Dollar langsam realistisch? Wir bringen Einschätzungen und Tipps.

«BörsenTrend» — jeden Freitag um 19:20 Uhr.