BörsenTrendBörsen-Crash in China
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Börsen-Crash in China

Die Börsen haben in dieser Woche gelassen auf die Eskalation in der Griechenland-Krise reagiert. Mehr Sorgen hat den Investoren der Crash der Aktien in China gemacht. Wie gefährlich sind der China-Crash und der immer noch mögliche Rauswurf der Griechen aus dem Euro tatsächlich?
Erstausstrahlung:

Thema

Die Börsen haben in dieser Woche gelassen auf die Eskalation in der Griechenland-Krise reagiert. Mehr Sorgen hat den Investoren der Crash der Aktien in China gemacht. Wie gefährlich sind der China-Crash und der immer noch mögliche Rauswurf der Griechen aus dem Euro tatsächlich? Und wie soll man sich jetzt positionieren, damit man über den Sommer nicht noch mehr ins Schwitzen kommt? Wir haben Tipps und Einschätzungen, damit Sie cool bleiben können.