BörsenTrendGoogle und Apple: Jetzt aufspringen?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Google und Apple: Jetzt aufspringen?

Trotz Griechenland-Krise und Aufhebung des Euro-Mindestkurses haben sich die Schweizer Aktien im bisherigen Jahresverlauf nicht schlecht geschlagen. Wenn man allerdings am 1. August den Blick auf die ausländischen Börsen richtet, kann man schnell neidisch werden.
Erstausstrahlung:

Thema

Trotz Griechenland-Krise und Aufhebung des Euro-Mindestkurses haben sich die Schweizer Aktien im bisherigen Jahresverlauf nicht schlecht geschlagen. Wenn man allerdings am 1. August den Blick auf die ausländischen Börsen richtet, kann man schnell neidisch werden. Hier hat man nämlich zum Teil deutlich mehr verdient. Wir zeigen, bei welchen europäischen Werten noch Gewinne drin liegen und ob man bei US-Tech-Stars wie Google und Apple jetzt noch aufspringen soll.

BörsenTrend - immer am Freitag, um 19.20 Uhr auf TeleZüri.