BörsenTrendNeue CS-Strategie - EZB und ihre Geldschleusen
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Neue CS-Strategie - EZB und ihre Geldschleusen

Am kommenden Mittwoch informiert der neue CS-Konzernchef Tijane Thiam über seine neue Strategie für die Grossbank.Was bedeutet dies für die CS-Aktie? Ausserdem gehen wir der Frage nach, ob die Europäische Zentralbank an ihrer Sitzung vom Donnerstag die Geldschleusen noch mehr öffnet.
Erstausstrahlung:

Informationen

Am kommenden Mittwoch informiert der neue CS-Konzernchef Tijane Thiam über seine neue Strategie für die Grossbank. Am Markt wird über eine Verkleinerung des Investment Bankings spekuliert. Muss man auch mit einer Kapitalerhöhung rechnen? Und was bedeutet dies für die CS-Aktie? Wir bringen Einschätzungen. Ausserdem gehen wir der Frage nach, ob die Europäische Zentralbank an ihrer Sitzung vom Donnerstag die Geldschleusen noch mehr öffnet.

BörsenTrend – immer am Freitag um 19.20 Uhr auf TeleZüri.