BörsenTrendSchwarze Woche an Aktienmärkten - Credit Suisse - Lafarge-Holcim
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Schwarze Woche an Aktienmärkten - Credit Suisse - Lafarge-Holcim

Schwarze Woche an den Aktienmärkten: Muss man mit weiter sinkenden Kursen rechnen? Sind wir auf dem Weg in die nächste Finanzkrise? Ausserdem klären wir, ob man bei der CS Angst um sein Geld haben muss und was man mit den Aktien von Lafarge-Holcim tun soll.
Erstausstrahlung:

Themen

Es war eine schwarze Woche an den Aktienmärkten: Muss man wegen dem Crash auf Raten noch mit weiter sinkenden Kursen rechnen? Und sind wir bereits auf dem Weg in die nächste grosse Finanzkrise? Wir bringen Einschätzungen. Ausserdem gehen wir der Frage nach, ob man bei der CS auf dem aktuell rekordtiefen Niveau Angst haben muss um sein Geld und was man mit den Aktie von Lafarge-Holcim tun soll, die ebenfalls zu den grossen Verlierern gehören.

BörsenTrend – jeden Freitag um 19.20 Uhr.