BörsenTrendWallstreet auf Rekordjagd
Werbung

Wallstreet auf Rekordjagd

Die Wallstreet ist auf Rekordjagd und die Anleger werden wagemutiger. Der Volatilitätsindex gar auf den tiefsten Stand seit fast 3 Jahren gesunken.
Erstausstrahlung:

Informationen

0 0 1 53 339 TeleZueri 2 1 391 14.0 Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language:DE;}

Die Wallstreet ist auf Rekordjagd und die Anleger werden immer wagemutiger. In der Schweiz ist der Volatilitätsindex, der einiges über die Marktrisiken aussagt, gar auf den tiefsten Stand seit fast 3 Jahren gesunken. Sind die Investoren zu sorglos oder darf man zu Recht auf weiter steigende Börse-Kurse hoffen? Wir bringen Einschätzungen. Ausserdem reden wir über Adecco, Lafarge Holcim und die Swiss Life, die nächste Woche Einblick in ihre Bücher geben.