BörsenTrendWie reagiert die SNB auf den EZB-Entscheid?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Wie reagiert die SNB auf den EZB-Entscheid?

Die Europäische Zentralbank hat die Geldschleusen noch mehr geöffnet und die Strafzinsen für die Banken ausgeweitet. Was macht nächste Woche die Schweizerische Nationalbank? Wird sie die Negativzinsen ebenfalls ausweiten? Was sind die Folge für die Anleger, Sparer und Unternehmen?
Erstausstrahlung:

Informationen

Die Europäische Zentralbank hat die Geldschleusen noch mehr geöffnet und die Strafzinsen für die Banken ausgeweitet. Was macht nächste Woche die Schweizerische Nationalbank? Wird sie die Negativzinsen ebenfalls ausweiten? Was sind die Folge für die Anleger, Sparer und Unternehmen? Wir bringen Einschätzungen. Ausserdem reden wir über die neusten US-Arbeitsmarktdaten und die Versicherungsaktien, bei denen die Investoren eine sinkende Dividende befürchten.