CheckUpAngeborene Sehschwäche
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Angeborene Sehschwäche

Die sechsjährige Aline leidet unter einer angeborener Sehschwäche und konnte mit einem Auge kaum etwas sehen. Inzwischen konnte Aline ihre Sehstärke von knapp 10% auf über 70% steigern.
Publiziert am Mo 22. Okt 2018 13:31 Uhr
Die sechsjährige Aline leidet unter einer angeborener Sehschwäche und konnte mit einem Auge kaum etwas sehen. Seit zwei Jahren trägt sie nun eine Brille und muss ihr gutes Auge für einige Stunden pro Tag abdecken. Inzwischen konnte Aline ihre Sehstärke von knapp 10% auf über 70% steigern. Expertin
Gisela Mähr
OrthoptistinAugenzentrum Kiener AG
Mellingerstrasse 207
CH-5405 DättwilT +41 (0)56 265 80 00
E-Mail: az-k@hin.ch
    #Gesundheit#Sehschwäche#Augenkrankheit#Brille#Therapie