CheckUpSchlafprobleme
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Schlafprobleme

Als sich Michael Baur vor fünf Jahren zu einer Weltreise aufmachte, wurde er plötzlich von massiven Schlafstörungen geplagt. Arztbesuche, Therapien - nichts half. Erst ein Intensivprogramm versetzte ihn wieder in Tiefschlaf.
Erstausstrahlung:

Thema

Als sich Michael Baur vor fünf Jahren aufmachte, um die Welt zu bereisen, wurde er plötzlich von massiven Schlafstörungen geplagt. Ärztebesuche, Therapien, etc. halfen nichts dagegen. Nach jahrelangem Leiden landete Michael Baur schliesslich in der Klinik Barmelweid. Das zweiwöchige Intensivprogramm brachte endlich den erhofften Erfolg und den langersehnten Schlaf.

Weitere Infos:

www.barmelweid.ch

Experte

Dr. med. Ramin Khatami

Leitender Arzt, Leiter Schlafmedizin

ramin.khatami@barmelweid.ch