EventsKarl's kühne Gassenschau

Karl's kühne Gassenschau

Ab Juni 2024
TeleZüri präsentiert: Das neue Wasser-Spektakel von Karl’s kühne Gassenschau. Ab Juni 2024 in Dietikon.
Publiziert am Fr 1. März 2024 07:00 Uhr
© zVg
- Karl's kühne Gassenschau

Rund einen Monat nach Vorverkaufsstart ist die Nachfrage nach Tickets für das grosse Wasserspektakel «RECEPTION» ungebrochen gross und sehr viele Abende sind bereits ausverkauft. Deshalb verlängert Karl’s kühne Gassenschau die Spielzeit 2024 bereits zum zweiten Mal: Neue Spieldaten bis Anfang Oktober sind ab 5. April 2024 im Vorverkauf.

Wasser überall – mittendrin ein Grand Hotel und ein launischer Rezeptionist. Hier will eine Hochzeitsgesellschaft den schönsten Tag des Lebens feiern. Doch die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verwischt – und der Rezeptionist bittet zum Tanz...

Lass dich mitreissen vom Sog magischer Wasserbilder, furchtloser Stunts und Feuerspielen! Mit dem Openair-Spektakel «RECEPTION» übertrifft sich Karl‘s kühne Gassenschau einmal mehr. Tauche ein in die atemberaubende Welt von «RECEPTION»!

Tickets

Der offizielle Vorverkauf startet am 1. März 2024. Es wurden bereits 70’000 Tickets verkauft - neue Daten im Vorverkauf! Weitere Infos findest du hier.

    #Karl's Kühne Gassenschau#Dietikon#Show