KinoDEATH WISH
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

DEATH WISH

Ein Chirurg verliert seine Frau an eine fiese Einbrecherbande. Als er sich vom Gesetz im Stich gelassen fühlt, sieht er nur noch einen Ausweg - Rache und zwar auf eigener Faust!
Erstausstrahlung:

Informationen

In DEATH WISH lässt es Action-Veteran Bruce Willis wieder einmal ordentlich krachen! In der neuen Ausgabe der Sendung KINO zeigen wir rasante Szenen aus dem Remake des gleichnamigen Klassikers aus dem Jahr 1974. Erzählt wird die Geschichte von einem Chirurg, der seine Frau an eine fiese Einbrecherbande verliert. Als er sich vom Gesetz im Stich gelassen fühlt, sieht er nur noch einen Ausweg - Rache und zwar auf eigener Faust!

Tipp der Woche:DEATH WISH (Kinostart: 8. März), von Eli Roth, mit Bruce Willis Weitere Starts:MOLLY’S GAME (Kinostart: 8. März), von Aaron Sorkin, mit Jessica Chastain DVD-Tipp:THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG (Verkaufsstart: 6. März), von Taika Waititi , mit Chris Hemsworth

Wettbewerb

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Kinotickets für DEATH WISH und MOLLY’S GAME sowie Blu-rays von THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG

Senden Sie eine SMS mit dem Stichwort FILM und Ihrer Adresse an: 363 (90 Rp./SMS) oder eine E-Mail an kino@telezueri.ch. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.